Elsa-Brandström-JugendHilfe Minden - www.ebh-minden.de - Bildungspartner
Schriftzug EBH
Hilfen Projekte
Ausbildung Bildungspool
Offener Ganztag Spenden
Projekte

Deutscher Bürgerpreis 2011

Der Deutsche Bürgerpreis ist der größte bundesweite Ehrenamtspreis und hat sich mittlerweile als eine feste Größe der Freiwilligen- und Anerkennungskultur in Deutschland etabliert.

Preisträger Bürgerpreis 2011

Gewinner 2011

Am 29. November 2011 sind die Bildungspartner Minden mit Herrn Stefan Richtzenhain in der Kategorie "Engagierte Unternehmer" mit dem 1. Platz geehrt wurden. Die Laudatio hielt der parl. Staatsekrätär Steffen Kampeter.

Video

Das Video von der Preisverleihung incl. Laudation von Herrn Staatssekretär Kampeter gibts unter nachfolgendem Link.

Preisverleihung Deutscher Bürgerpreis 2011



Charity 2011

Am 05.11.2011 war es wieder soweit, der große Charity-Abend zugunsten der Sozialen Initiative der Mindener Wirtschaft "Bildungspartner" fand im Stadttheater Minden statt.

charity 2011

Videorückblick

Nachfolgend ein kleiner Videorückblick zum Charity-Abend. Klicken Sie dazu einfach auf nachfolgenden Link.

Charity-Abend in Minden



Charity 2010

Am 02. Oktober 2010 lud die Initiative der Mindener Wirtschaft zur großen Charity-Feier ins Stadttheater ein. Mindener Künstler boten dabei feinste Unterhaltung. Dabei waren: Pit Witt, die Newcomer-Band „The Pottytrained-Boys“, das A-cappella-Urgestein „Die Globetrottels" und viele andere.

Die Bilder dieser Veranstaltung nachfolgend in einer kleinen Galerie.

Charity-Gala 2010 im Stadttheater Minden


Seite

| 1 | 2 |

Artikel drucken